Abteilung - Badminton

Über uns

Seit 1995 wird im TSV Alling Badminton gespielt. Die Badmintonabteilung des TSV Alling besteht rein aus Freizeitspielern. In unserer Abteilung haben Anfänger und Fortgeschrittene sowie alle Alterklassen ihren Spaß an diesem schnellen und anspruchsvollen Sport.

Wer einfach Spielspaß mit Schwitzen verbinden und etwas für Kondition und Körper tun möchte ist bei uns in guter Gesellschaft.

Komm vorbei wenn du unverbindlich reinschnuppern möchtest, einen Schläger stellen wir dir gerne zur Verfügung.
Dir wird sicherlich unsere offene und familiäre Atmosphäre gefallen und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Interessiert?????
Dann bis bald!

Wir sind wie folgt anzutreffen:

Mehrzweckhalle Alling
Parsbergstr. 6
82239 Alling

Weitere Aktivitäten

Neben dem wöchentlichen Training spielen wir Vereinsmeisterschaften, spielen im Sommer hin und wieder einmal Beachvolleyball in der Beachhalle in Alling, treffen uns zu Radtouren, veranstalten Grillfeste, gehen zur Wiesn. Im Winter stehen meist ein Oldieabend und gemeinsames Skifahren auf dem Programm, nicht zu vergessen eine Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss.