Abteilung - Stockschützen

Wir haben 4 Stockbahnen in wunderschöner Lage oberhalb der Tennisplätze des TSV Alling.

Dort finden unsere sportlichen Aktivitäten statt. Für die Geselligkeit verfügen wir über eine gemütlich eingerichtete Hütte neben den Stockbahnen.

Ankündigung/Vorschau

Donnerstag 09.05. (Christi Himmelfahrt - Vatertag),

12:00 Uhr Weißwurstessen - Stockschießen - Kaffee & Kuchen

Spielzeiten:

neu ab Dienstag 02.04.2024

Dienstag 18:30 Uhr / Freitag 18:30 Uhr

Interessenten mit Freude am Stockschießen sind uns herzlich willkommen. Ein Probeschießen ist jederzeit möglich.

Nähere Informationen bei der Abteilungsleitung Rudi Ullmer, Tel 08141 - 82390 sowie Karl-Heinz Geier, Tel. 08141 - 70908 oder kommen Sie einfach zu unseren Spielzeiten auf die Stockbahn.