Sommerfest 16.-18.07.2004

Der TSV Alling feierte vom 16.-18.07.2004 sein 75jähriges Bestehen.

Grußwort unseres Vorstandes

Liebe Mitglieder, Freunde, Partner und Gönner des TSV Alling,

die Vorstandschaft des TSV Alling möchte sich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken, dass so viele Allinger Bürgerinnen und Bürger an unseren Festivitäten zum 75-jährigen Vereinsjubiläum (wie z.B. Schwarz-Weiß-Ball, Sommernachtsfest mit dem Turnier der Vereine und am Festwochenende) teilgenommen haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, die bei den verschiedenen Veranstaltungen dazu beigetragen haben, unser Vereinsjubiläum so ausgiebig zu feiern. Ein herzliches Vergelt`s Gott auch an Herrn Pfarrer Bauernfeind, Herrn Bürgermeister Frederik Röder, Herrn Sportreferenten Gerhard Bauer und an die weiteren Vertreter der Gemeinde, an unsere Gönner und Sponsoren, sowie an die ortsansässigen Vereine und Firmen, die uns alle in diesem Festjahr tatkräftig unterstützt haben.

Mit sportlichen Grüssen

Robert Schröder
1. Vorstand

Im Zuge dieses Festes wurde am gleichen Tag von den Stockschützen ein Turnier durchgeführt und die Sieger am Sonntag nach dem Feldgottestdienst geehrt.

Die gute Stimmung auf diesem Fest und einige der Veranstaltungen wurden am 17.07.2004 auf den Fotos unten eingefangen.

There was an uncatched exception
str_replace(): Argument #2 ($replace) must be of type string when argument #1 ($search) is a string
in line (86) of (/modules/imagegallery/view.php):