Hier noch ein paar Eindrücke vom Empfang in Alling

   

(Alle Fotos von unserem Wolfgang Schlör) 

Rückblick und Presseberichte von Anja

Schönen Karfreitag zusammen! 

Ich habe so langsam alles sacken lassen, solche besonderen Emotionen und Momente brauchen Zeit, bis man sie verarbeitet hat. 

Hier möchte ich Euch die Links zu den diversen Presseberichten, aber auch zu meinem Auftritt bei München.TV zukommen lassen (neben den "üblichen" Social Media Posts).

Der Spendenstand beträgt aktuell rund €2.300, bis Montag ist noch "geschalten". Vielen lieben Dank, auch im Namen des ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes der Caritas Fürstenfeldbruck. 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Bleibt gesund und bis bald. 

Eure Anja

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, war es noch nicht das Ende" - #staystrong

LINKS

   

 

Am Tag danach, 29.03.2021, Mail von Anja

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser, 

nun ist es wieder vorbei. DAS Projekt und ich bin total sprachlos und überwältigt. Die sportliche Leistung ist das eine (50km mit 300HM in 03.41,30 Stunden), aber vielmehr auch aufgrund der vielen Spender und dem Wahnsinns-Empfangskomitee durch meinen Heimatverein TSV Alling am gestrigen Tag unter hervorragenden C-Bedingungen. Der Lauf an und für sich, war ja "nur" noch das Tüpfelchen auf dem "i". Spenden sammeln für ein Thema, das jeder verdrängt, zudem in einer wirtschaftlichen Schieflage ist ein Marathon für sich allein. Zahlreiche E-Mails, Gespräche, Fototermine und die Administration all dies Ganzen ist kraftraubend, wird nicht wirklich gesehen, gehört aber zu einer professionellen Abwicklung dazu, dafür steht mein Name.

In diesen schweren Zeiten Menschen zu motivieren und glücklich zu machen tut unheimlich gut und gibt Kraft.

Hier ist der LINK zu meinem ausführlichen Bericht mit vielen tollen Impressionen. Ich würde Euch bitten, allen Beteiligten, Spendern und Unterstützern die Aufmerksamkeit meiner Zeilen zu schenken. Und wer will, darf natürlich auch gerne noch was mit dazu tun.  Danke! 

Danke, habt einen tollen Start in die Woche und wer noch nicht genug hat, schaut heute Abend um 20.15 Uhr bei der Sportarena von München TV rein. Ich bin wieder live zu Gast um u.a. über diesen Spendenlauf zu berichten. 

Liebe Grüße

Eure Anja

 

 

Die Vorbereitung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Originalflyer findet ihr hier. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Details von Anja findet ihr hier

Einverstanden Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.