Adresspflege

Um unsere Mitglieder direkt zu erreichen, ist ein vollständiger und korrekter Adressbestand notwendig. Vor allem die E-Mailadresse ermöglicht uns eine kostengüstige und schnelle Information.

Falls Du umgezogen bist, oder wir eine falsche Adresse nutzen oder Mitteilungen des TSV Dich nicht per E-Mail erreichen, bitten wir Dich hier Deine Adressdaten einzupflegen. Diese werden von uns mit dem aktuellen Adressbestand verglichen, ggfs. plausibilisiert  und dienen der Korrektur des Adressbestandes in unserem Mitgliederverwaltungssystem.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder um eine eindeutige Zuordnung sicher zu stellen. Falls Du keine Mailadresse hast, bitte keine@mail.x eingeben.

email address:
Homepage: