Die Mitgliedsbeiträge finden Sie in der Beitragsübersicht.

Um die Anmeldung für Sie zu vereinfachen, finden Sie unter folgendem Link unsere  Beitrittserklärung als PDF-Datei.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Mitgliedsbeitrag:

• Der Mitgliedsbeitrag des TSV Alling e.V. setzt sich aus einem Grundbeitrag für den Hauptverein und dem Beitrag der jeweiligen Abteilung zusammen.  Werden die Leistungen mehrerer Abteilungen genutzt, ist pro Abteilung der entsprechende Beitrag zu entrichten.
  • Die Beiträge des TSV sind nach Altersgruppen gestaffelt, um der besonderen Verantwortung für den Sport der Kinder und Jugendlichen, aber auch der Erwachsenen und Senioren gerecht zu werden.

• Alle in der Beitragstabelle genannten Beiträge sind Jahresbeiträge.  Im Sinne der Transparenz und Vergleichbarkeit werden die Jahresbeiträge auch per Monat dargestellt.
    Bei einem Eintritt im laufenden Jahr wird der Beitrag anteilig ab dem Eintrittsmonat berechnet.

• Anfang Februar wird der Beitrag per Lastschriftverfahren eingezogen. Falls Sie daran nicht teilnehmen oder Ihre Bank die Abbuchung verweigert, wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20,-€ erhoben.

Informationen zu den Finanzen des TSV Alling finden Sie hier.