Wandern ist gut für Körper, Geist und Seele

Wir wandern rund um Alling oder fahren zu kulturellen und landschaftlichen Highlights

Die Wandergruppe des TSV Alling steht allen Mitgliedern des TSV ohne zusätzlichen Abteilungsbeitrag offen. Mit Ausnahme der Schulferien finden die Wanderungen jeweils am Mittwoch statt. Der Schwierigkeitsgrad ist so gehalten, dass auch Untrainierte und Teilnehmer in fortgeschrittenem Alter mitwandern  können.
Unsere Wanderziele werden wöchentlich durch Aushang an der Holztafel Ecke Kapellen-/Hirtenstraße bekannt gegeben.

Abteilungsleiterin und Auskunft:

Schußmann, Irene
Tel.: 08141-70785

Am 25. Mai 2022 feierten wir unser 20 jähriges Bestehen mit einem gemütlichen Nachmittag.

Wandergruppe auf der Jöchelspitze (Lechtal) An der Amper