Abteilung Lauftreff Alling (LTA)

Unser Ziel ist Sport, der Freude macht, Freundschaften fördert und uns in die schöne Natur und Landschaft rund um Alling führt.

Wir trainieren regelmäßig und ertüchtigen unsere Herz-Kreislauf-Funktion, ohne zu überfordern.  

Wir nehmen Rücksicht und achten darauf, dass bei jeder unserer Sportarten immer alle wieder sicher nach Hause kommen. 

In unserer Gruppe sind Sportler ab 30 bis weit ins Rentenalter vertreten. Bei uns ist der Walker, der nur am Sonntag Zeit hat, genauso willkommen wie unsere "Supersportler", die im Sommer vier mal pro Woche mit uns trainieren.

Bei uns bist DU willkommen! 

 

Andechslauf September 2021

Einverstanden Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.