Einladungsturnier am 07.10.2023

Viel Spaß gabs beim Einladungsturnier am 07.10.2023. Gewonnen hat die Mannschaft der Feuerwehr Alling, vor den Damen der Stockschützenabteilung und der Gemeinde Alling. Die Mannschaft des TSV Vorstands fiel mehr durch ihr einheitliches T-Shirt auf.

Herrliches Frühlingswetter beim Tag der offenen Stockbahn

Gäste und Mitglieder waren begeistert vom schönsten Frühlingswetter.

Mit fachkundiger Unterstützung gelang es auch Anfängern den Stock in die Nähe der Daube zu platzieren. Schnell lernten die Gäste wann eine graue Scheibe oder gelbe Scheibe am Stock sinnvoll ist. Knapp ging es zu, das Massband musste mehr als einmal genutzt werden. Natürlich kam auch die Geselligkeit vor dem Blockhaus der Stockschützen des TSV nicht zu kurz.