Stadtradeln hat im TSV Tradition.

Im Jahr 2020 haben wir beim Stadtradeln 4.788 km erreicht und waren nach der Schule in Alling das stärkste Team, ein tolles Ergebnis. 

In diesem Jahr konnten wir an das Vorjahr anknüpfen und waren mit 6.124 km erneut nach der Schule das stärkste Team. Dies war nur zu erreichen, weil die Abteilungen des TSV wieder zusammen gehalten haben.

Alling konnte auch in diesem Jahr wieder den Wanderpokal "Kilometer pro Einwohner" gewinnen, 40.763 km waren für unser Dorf eine herausragende Leistung. 

 

 

Viel Spaß beim Radeln und kommt immer unfallfrei nach Hause.

 

Ansprechpartner und Team - Captain

Lauftreff TSV Alling

Wolfgang Klarmann

Tel.: 0172-8527669

 

Einverstanden Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.