Spielerbörse

Du suchst eine Tennispartnerin oder einen Tennispartner?

Wir unterstützen Dich mit unserer Spielerbörse.

Wie funktioniert es?

Mit dem folgenden Formular kannst Du uns Deine Daten zur Verfügung stellen. Wir prüfen ob es bereits Interessenten gibt, die bezüglich Alter und Spielstärke zu Dir passen. Dann schicken wir Euch beiden eine Mail welche Euren Namen und die eMail-Adresse beinhaltet. Damit ist für Euch eine direkte Kontaktaufnahme möglich. Ergänzend nehmen wir Euch für eine übergreifende Kontaktaufnahme in unsere (privat organisierte) WhatsApp-Gruppe.