Liebe Tennisfreunde!

+++ NEWS +++ Plätze sind eröffnet!

Unsere Plätze sind eröffnet. Viel Spaß in der neuen Saison.

Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier

Zum Start in die neue Saison veranstalten wir ein Schleiferlturnier. Es findet am 28. April, ab 10 Uhr auf unserer Anlage statt.

NEU - Ballmaschine

Ganz neu für Euch ist unsere Ballmaschine. Mit dieser könnt Ihr ab sofort alleine auf dem Platz
trainieren und Eure Technik verbessern. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Buchung und
Reservierung erfolgt über unser Online Reservierungstool. Die Gebühr für eine Stunde beträgt
7 EUR. Die Bälle sind umsonst dabei.

Spielersuche

Das Spielerteam um Karl Fejeregyhazy sucht einen vierten Mitspieler für das Doppel. Sie spielen
am Mittwoch, von 16 bis 18 Uhr. Meldet Euch gern unter der Tel. 08141-386765.

Schläger-Bespannungsservice

Auch in dieser Saison bieten wir Euch einen
Schläger-Bespannungsservice an. Für einen guten Preis bespannen wir Eure Schläger innerhalb 48 Stunden. Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr auf unserer Website.

Euer
TSV-Alling TennisTeam